Videos

bicycledate is 100% Free!

No subscription, no contract, no hidden costs.

Fahrradunfall mit Geisterfahrer - Köln-Mülheimer Brücke

Posted by Thomas Rieckhoff
[vorneweg: denjenigen, die sich über Heute-Show oder RTL-Nachtjournal hier hin verirrt haben und mir zu meiner Belustigung von "Wichser" bis "Arschloch" die Pest an den Hals wünschen, mir "auf die Fresse hauen" wollen oder mich gerne möglichst bald "im Rollstuhl" hätten: ich nehme Euch nicht ernst. Und -Nein!- entgegen der Behauptungen irgendwelcher TV-Redakteure fahre ich auch nicht als "Blockwart" durch die Gegend und schon gar nicht provoziere ich Situationen oder gar Unfälle. Das kann man mit etwas Grips aber leicht selbst feststellen. Wer sich konstruktiv mit dem Clip auseinander setzen und diskutieren möchte: gerne! Dazu erwarte ich dann aber auch, daß sich der komplette Artikel durchgelesen, über die Gefahren und auch die gesetzliche Situation informiert wird. Das setzt z.B. voraus, daß ein Fahrrad als Verkehrsmittel und nicht als Spielzeug gesehen wird. Vielen Dank!] Fahrt über die Mülheimer Brücke in Köln. Hier kommt es immer wieder zu verheerenden Unfällen unter Radfahrern. Der in diesem Video zu sehende Unfall ging -Gott sei Dank!- noch halbwegs glimpflich aus. Stadt, Polizei und Politik in Köln interssieren die Zustände seit 10 Jahren ... NICHT! Ein korrespondierender Artikel findet sich unter http://www.radfahren-in-koeln.de/2012/10/22/wie-man-getotet-wird-reloaded/
Posted September 7, 2013
click to rate

Embed  |  3,522 views